Rübezahl Schokolade | Sun Rice

Neuer digitaler Look für Sun Rice

Anforderung

Eine neue Seite. Und ein neuer Look & Feel für den digitalen Raum.

Lösung Konzept

Die schokoladigen Puffreis-Happen von SUN RICE sind nicht nur ein leichter Genuss, sondern tragen auch die Sonne im Namen. Das kreative Rahmenkonzept war schnell formuliert: „So leicht geht gute Laune“ steht für leichten Snack-Genuss mit Knusperspaß und spiegelt sich vor allem in der visuellen Inszenierung wieder.

Lösung Design

Schwebende Cluster von Produkt und Zutaten  transportieren die Leichtigkeit.  Für die Erstellung der Motive wurden uns Original-Zutaten aus der Produktion zur Verfügung gestellt, die wir in unserem Studio fotografierten und digital zu lockeren Composings aufbereiteten. Strahlendes Sonnengelb im Wechsel mit sattem Schokobraun sorgen auf der Seite für eine warme Feelgood-Atmosphäre.


Für die Produktabbildungen wurden in unserem Fotostudio Originalzutaten fotografiert und digital zu leichten, schwebenden Composings arrangiert

Lösung Technik

Realisiert wurde die Seite mit Wordpress als CMS – so können News und Texte ganz einfach gepflegt werden.

Ergebnis

Nicht nur eine neue Website, sondern ein neuer digitaler Look für die Marke Sun Rice.
replica rolex cellini watches